Kunden

Meine Kunden

Ich arbeite in erster Linie für Privatkunden. Das macht mir am meisten Freude. Im direkten Austausch der Wünsche, Vorstellungen und Ideen mit meinen Baufamilien laufe ich zur Hochform auf. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die funktionieren, die ihren Dienst tun und die bezahlbar sind. Was wirklich zählt sind Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Erfahrung, Wissen, Einfühlungsvermögen und Intuition.

 

Die meisten meiner Kunden sind Baufamilien, die ein Grundstück haben und ein Haus bauen wollen. Viele haben noch keinen Bauplan. Für mich bedeutet das: die Beziehung zu meinem Kunden beginnt bei der Planung ihres Hauses.

Junge Menschen

Junge Menschen wollen ein Zuhause für ihren gemeinsamen Lebensentwurf. Als Partner, Paare und Eltern. Und all die Dinge, die das Leben mit sich bringt. Kinder, Arbeit, Freunde, Freizeit und Hobbies. Es ist eine gute Zeit, um Verantwortung für sich und seine Familie zu übernehmen. Es ist eine gute Zeit, seinen eigenen Vorstellungen Gestalt zu geben, im eigenen Zuhause, im eigenen Heim. Junge Menschen, die Verantwortung übernehmen, lieben praktische Lösungen. Sie lieben ökologische Lösungen, die schön sind, die Freude schenken, ein gutes Gefühl vermitteln und die sich rechnen.

Reife Menschen

Reife Menschen haben viel und hart in ihrem Leben gearbeitet. Sie haben Kinder großgezogen, ihren Platz in der Welt gefunden und vor allem: Sie haben noch viel vor. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Weichen zu stellen für den nächsten, den selbstbestimmten Lebensabschnitt. Reife Menschen wissen genau, was sie wollen. Sie wollen einen neuen Bezug herstellen zu sich und zu der Welt. Dafür brauchen Sie Raum. Ein Zuhause, um sich neu zu entdecken, Platz für Entfaltung und Lösungen für entspannten Wohnkomfort.

Kunden-O-Töne
  • Ich würde kandlhaus Menschen empfehlen, die überzeugt sind, ein schadstofffreies Holzhaus zu bauen und die dahinter stehen, die das auch möchten; nicht (nur) weil es trendig ist.
  • Andreas Kandl vermittelt, was das Holzhaus ausmacht, er weiß sehr gut Bescheid.

    (Quelle: Kundenzufriedenheitsbefragung 2015)

Fünf für Kandl

Was schätzen die Kunden an Andreas Kandl?
(Quelle: Kundenbefragung 2015)

  1. Die persönliche Beziehung zu Andreas Kandl
  2. Die Beratungskompetenz von Andreas Kandl
  3. Die Qualität der Arbeit von kandlhaus
  4. Das gute Preis- Leistungsverhältnis von kandlhaus
  5. Die individuelle Bauweise von kandlhaus
Kunden-O-Töne
  • Weil einfach die Chemie stimmte. Wir waren uns einfach sympathisch und wir konnten uns vorstellen mit Andreas Kandl zu bauen. Die Erfahrungen der anderen haben uns darin bestätigt. Und die anderen Objekte, die wir angeschaut haben. So soll es sein.
  • […] wir haben keine Preisvergleiche gemacht, weil es einfach menschlich gepasst hat.
  • Jedem der bauen will und einen gewissen Anspruch an Qualität hat kann ich kandlhaus empfehlen. Man muss sagen: das ist ein Qualitätsprodukt.
  • Das Wissen von Andreas Kandl ging auch über den Tellerrand hinaus, in anderen Gewerken besteht auch umfassendes Wissen. Andreas Kandl hat Wissen aus der Erfahrung heraus.
  • Wir haben einen guten persönlichen Eindruck gehabt, und von der Qualität waren wir überzeugt und der Preis war auch in Ordnung und auch dass wir Gewerke herausnehmen und selber machen oder weiter vergeben konnten.
  • Weil uns die Beratung und die fachliche Kompetenz von Herrn Kandl entsprochen hat und wir ihm vertraut haben.

    (Quelle: Kundenzufriedenheitsbefragung 2015)